Öffentliche Ausstellung «Talkontraste», Atelier & Kunstgalerie Hodler Thun.

Vom 6. Dezember 2020 – 8. Januar 2021

Ausstellungseröffnung, Sonntag 6. Dezember 2020, 16.00 Uhr. 

Ich werde am Sonntag 6. Dezember um 16.00 Uhr vor Ort sein und freue mich sehr, bei Uschi und Markus in der Galerie Hodler meine neuen Arbeiten zu zeigen. www.hodler-thun.ch


Covid-19: Neue Massnahmen ab 22. Dezember 2020

Aufgrund der am Freitag durch den Bundesrat verhängten neuen Massnahmen müssen Galerien ab dem 22. Dezember 2020 geschlossen bleiben. Davon ist auch meine Ausstellung "Talkontraste" betroffen. Somit entfällt die Finissage vom 8. Januar 2021.

Alle Bilder der Ausstellung finden Sie unter https://www.hodler-thun.ch/kunstgalerie/aktuelle-ausstellung/ 
(Aktuelle Infos unter www.hodler-thun.ch)

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .