TEAMEVENT SWISS SHOOTING

Eine Taggestaltung für die junge Athletentruppe von Swiss Shooting.

Am Morgen baute das Team die olympischen Ringe in ein Bachbett. Einzige Hilfsmittel waren Eisenpfähle, Schnur und ein Schlegel. Nach dem Mittagessen gestaltete die Gruppe ein Gemeinschaftsbild von 6 Teilen. Die Grundlage dazu war eine Skizze welche an einem Mentalseminar auf Papier gekritzelt wurde. Meine Aufgabe war, aus diesem Entwurf ein Symbolbild für jeden Einzelnen vorzuzeichnen welches die Athleten im Atelier dann umsetzten. Die einzelnen Teile werden sie bis nach Tokyo begleiten und hoffentlich erfolgreich zurückkommen. 

Das war ein richtig guter Tag, merssi Euch!

Björn Zryd, Hahnenmoosstrasse 40,  3715 Adelboden +41 31 673 24 75. info@bjoernzryd.ch.  www.bjoernzryd.ch | Social:   Instagram |   Facebook .